"If you can dream it - you can do it" 

Walt Disney

Hochzeitsplanerin? Ein Traumberuf!
Die unglaubliche Vorstellungskraft und das grossartige Schaffen von Walt Disney, begleiten mich bereits mein ganzes Leben.
Daher kommt wohl auch meine Leidenschaft für Themenwelten und deren Inszenierungen. Menschen staunen zu sehen und sich völlig in einer Atmosphäre zu verlieren, finde ich einfach wundervoll! 

Durch meine kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie und meinen Abschluss als Tourismusfachfrau an der IST in Zürich, durfte ich bereits viele Traditionen, Kulturen, Bräuche erleben. Auch die Entstehung von Themenwelten, sei dies eine Hochzeit, eine Firmenweihnachtsfeier oder ein runder Geburtstag eines geliebten Menschen.

Bei jedem Mal, wenn die Tische gedeckt werden, die Blumen arrangiert und die Menükarten platziert sind, beginnt die Atmosphäre sich zu entfalten.
Hierbei haben es mir Hochzeiten besonders angetan.
Es macht mir grosse Freude, wenn ich anderen Menschen mit meinen Ideen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern darf.

Meine Wertvorstellungen
Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt, Höflichkeit, Familie, Gesundheit, Freunde, Humor, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit staunen zu können, bilden mein Fundament für die Arbeit als Hochzeitsplaner.

Es ist mir wichtig, dass ein Brautpaar/Jubilar/Gastgeber sich von mir verstanden fühlt und seine Wünsche offen äussern kann. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Auftraggeber und Dienstleister, ist besonders für eine emotionale Feier wie eine Hochzeit wichtig. 

Die Verantwortung für eine Hochzeitsplanung zu übernehmen bedeutet für mich, sorgfältig und gewissenhaft zu arbeiten. Es liegt mir viel daran, das Optimum aus vorgegebenen und neuen Situationen herauszuholen und umzusetzen. Dies bedeutet auch, das Zusammenspiel als Team (Brautpaar/Dienstleister/Hochzeitsplaner) zu unterstützen und zu pflegen.

Gemeinsam einmalige und individuelle Momente ermöglichen. Sie möchten gerne mehr wissen?

Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzlichst

Sabrina Muri